Letztes Feedback

Meta





 

Schulstress, Zoff und ein Geburtstag

Wisst ihr was ganz schön blöd ist?

 Ich sags euch. Wenn ihr eh schon keine Zeit mehr habt, weil jeden Tag eine Klassenarbeit oder ein Test ansteht und ihr stundenlang dafür lernen müsst. Und dann kommt noch dazu, dass die beste Freundin genervt von einem ist, obwohl man sie schon gar nicht mehr anspricht, da sie einen auch komplett ignoriert. Und sie kann dir das noch nicht mal ins Gesicht sagen und muss mit meiner anderen besten Freundin darüber lästern. Diese nimmt dich allerdings in Schutz und erklärt, dass das einfach deine Art ist. Ist ja auch so, aber sie meint ja, dass sie nicht mehr so viel lacht (sie ist nämlich total ersnt geworden, allerdings nur dir gegenüber), weil sie bald 16 ist. Und dann ist sie ja erwachsen und lachen ist ja kindisch.

Aber wisst ihr was? So eine Freundin kann mir gestohlen bleiben. 

Das gute heute allerdings ist, dass meine wirkliche beste Freundin heute Geburtstag hat und ich mit meinen liebsten Freunden und ihr Kuchen essen darf. Richtig gefeiert wird nämlich erst morgen.

 

xoxo Laura.

4.11.10 16:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen