Letztes Feedback

Meta





 

Mein neuer Blog

Hi Leute, wie ihr seht habe ich einen neuen Blog gestartet. Okay, der Titel erinnert vielleicht ein wenig an die Serie "my life as liz", aber ich liebe sie und den Titel find ich auch irgenwie passend.

Naja, ihr könnt euch ja denken, dass ich über mein Leben schreibe, was meistens ziemlich lustig ist. :D

Allerdings ist das erste Thema nicht grade erfreulich. Okay, vielleicht nur für euch Mathenerds da draußen, nehmt mir das jetzt aber nicht böse. Immerhin ist Mathe wichtig und auch überhaupt nicht schlimm. Nur dieses ewige für die Klassenarbeiten lernen kann einen manchmal ganz schön nerven und ich sag euch, die 10. Klasse hat grade erst angefangen und ich bin jetzt schon richtig gestresst vom Lernen, allerdings bezweifel ich, dass sich da noch großartig was dran ändert. Und danach bestimmt auch nicht. Naja, also Leute: Schule ist zwar sehr wichtig, kann aber auch ganz schön stressig sein. Was da hilft? Ganz viel Kaffee, Kakao und Weihnachtssüßigkeiten und Schokolade und Kekse. Aber nicht alles auf einmal .

28.10.10 20:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen